ponzi^^


Hallo Niemand

Ließt eh kein Schwein...deswegen schreib ich jetzt einfach mal.

Ich bin krank.Mir gehts beschissen. Ich schlaf kaum noch und heute nacht bin ich erst um halb fünf oder so eingeschlafen weil ich solche schmerzen hatte..Ich muss immer noch Tabletten nehmen und war gestern beim Arzt.Heute geh ich zu nem anderen Arzt und morgen geh ich wieder zum Ersten Arzt.. ich bin total fertig. Mein Ohr tut wieder weh..aber daran will ich nicht denken.Ich bin allein (wirklich so keina daheim..) und ich will endlich wieder gesund werden. Ich sterbe... Es tut so weh ........... und Tabletten wirken auch nicht Verdammt........ naja aber was positives... ähm... sagt mir mal wer daran was positives??? Alles "Positive" hat eine negative auswirkung..ich muss nicht in die Schule: ich darf den ganzen Stoff wiederholen!! Ich kann ihm bett bleiben:  Bin total schlapp..alles langweilig.

Ich will nimma ....das tut so weh...:'( und ich vermiss wen..aber derjenige ließt das noch weniger ..es ließt keiner...deshalb schreib ich verscheinlich auch...nur für mich.

 

Tami

27.2.07 11:16
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sandra / Website (1.3.07 14:32)
Ich habs gelesen.nur leider stört mich dieses ganze schwarz hier weil ich so viel langsamer zium lesen komme.also würde ich mich freuen wenn du hintergrund und textfarbe etwas einander anpassen würdest..
in liebe
~~*Sandra*~~


Angel'sHAngel'sHairair / Website (12.3.07 16:14)
Genau,es liest keiner...noch depressiver bist du nun nich mehr,oda? XD Also echt,Tanmü-.-


Rübe (26.9.07 16:40)
Hey denk net so negativ, oder du endest so wie ich, und das willste doch echt nicht, oder?
Hab dich Lieb


sanja (28.1.08 17:35)
schatzzz pass auf dich auf es wird schon wida

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de