ponzi^^


Helau ^^

also die meischten fragen sich bstimmt wieso ich mein alten blog gelöscht hab. Da ich kein Bock hab das jedem einzelt zu erklären könnt ihr des brav hier nachlesen ^^

Grund: Ich hatte noch des alte myblog. Wo man die bilder nicht einfach reinkopieren kann. Und da ich mir somit viel arbeit erspare hab ich mein blog gelöscht und den hier gemacht ^^

 AAAAAABBBEEEERRRR immoment hab ich kein Bock weiter dran zu arbeiten und deswege hab ich nu nur des lay drin und mehr nisch. so da habt ihrs :D ich bin stink faul^^   tschüdelü

 pusteblume aka tami

8.8.06 19:03


8.8.06 19:05


Hehe Leute

also hm ich sollte auch mal was neues rein schreiben *lach* gut das erste.. de Film "Haus am See" ist echt total süß!!!! Da war ich mit sabi und mona drin^^ ahh so süß *strahl* daszweite.... ööhhhööö hm eigentlich nix mehr.. außer das ich mit alex zusammen bin :P (nebensächlich :D nene^^ ich liebe dich schatz )

noch mär neue sachen gibts nisch... ^^ aber das is ja schomal das wichtigste *grins**lach*

AHHH STOP DOCH !!!!!!!!!!!!!!

Ich spiel jetzt großfeld (naja faasst großfeld.. aba ich weiß id wie ich des andre schreiben soll hahaha) voll geil morgen ist das erste training wird so fäät ^^

bis demnächst habsch euch alle lieb ^.~

 pusteblume aka tami

30.8.06 15:36




Gratis bloggen bei
myblog.de